Einschulungsfeier der GS Am See in Groß Twülpstedt (17.08.2019)

Auch bei der diesjährigen Einschulungsfeier war die Turnhalle gut gefüllt. Die 62 Erstklässler verfolgten gemeinsam mit ihren Eltern und Geschwistern ein buntes Programm

In der Begrüßung durch die Schulleitung Frau Markgraf ging der ‚Schulzug‘ vollbesetzt mit Lehrern und Schülern auf seine vier Jahre dauernde Reise durch die Grundschulzeit

Ein Willkommenslied und ein Theaterstück mit Wichteln und vielen Waldtieren rundeten die Feier ab. Dies Programm wurde von den Drittklässlern ausgestaltet.

Anschließend gingen die Erstklässler mit ihren Lehrerinnen zu ihrer ersten Stunde in die Klassen. Währenddessen konnten sich alle anderen am Kuchenbuffet laben, das die Eltern der Drittklässler vorbereitet hatten. Vielen Dank allen engagierten Helfern!

Also liebe Erstklässler:

HERZLICH WILLKOMMEN IN DER GRUNDSCHULE AM SEE!

Hei