Liebe Eltern,

der Anmeldungszeitraum für das nächste Halbjahr für die Ganztagsschule ist leider abgelaufen. Wir werden Sie rechtzeitig über die nächsten Anmeldemöglichkeiten informieren. 

 

Berichte