Die Seite für unsere Schülerinnen und Schüler

Liebe Kinder,

auf dieser Seite würden wir gerne für euch etwas interessantes präsentieren. Zugegeben: Im Moment fiel uns noch nicht allzuviel ein – daher wünschen wir uns, dass ihr uns darin unterstützt, diese Internet-Seite zu gestalten.

  • Habt ihr Berichte oder Fotos über eure Klasse?
  • Habt ihr Adressen zu interessanten Internet-Seiten oder
  • Tipps, was man in der Freizeit machen kann?

Ihr könnt eure Beiträge im Büro der Schule abgeben oder uns eine E-Mail senden:

info@grundschule-twuelpstedt.de 

Bislang gibt es folgendes auf den nächsten Seiten zu sehen:

  • Auf der ersten Seite findet ihr alle Ausgaben unserer aktuellen Schülerzeitung „Kinderhand“.
  • Auf der zweiten Seite findet ihr unsere Schulordnung – nicht so super-spannend, aber doch sehr wichtig für das Zusammenleben und Lernen in einer Schule.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern.

Wir wünschen uns viele neue Beiträge.